Fotos & Videos aus Katalonien

Fotos und Videos

Barcelona und Katalonien - Strand & Hinterland


flag         flag         flag

* * *

Ich bin kein Fotograf und froh darüber das ich weiß wo sich bei meiner Kamera der Auslöser befindet. Erwartet daher bitte nicht zu viel von mir. Trotzdem hoffe ich das euch das eine oder andere Foto aus meiner Video und Foto-Abteilung gefällt.

Barcelona



Mit einem Klick auf die Fotos gelangst Du zur jeweiligen Bildergalerie

Fotos Barcelona

Fotos Costa Brava

Fotos Lloret de Mar

Fotos Barcelona

Costa Brava

Lloret de Mar


Da ich zunächst noch einige Zeit mit dem Aufbau dieser Webseite beschäftigt sein werde, gibt es hier schon einmal einige Fotos zu sehen. Im Laufe der Zeit wird diese Galerie erneuert und auf jeden Fall vervollständigt.

Aquest és "el meu" Catalunya!

(Das ist "mein" Catalunya!)



Wegweiser

mehr dazu