Fahrradtouren durch die Stadt

Mit dem Fahrrad durch Barcelona

Suche dir deine Tour aus und erlebe diese Traumstadt


flag         flag         flag

Letzte Aktualisierung: 15. Oktober 2022

* * *

Barcelona mausert sich so langsam aber sicher zur Radfahrerstadt. Mit dem Rad kommt man viel schneller und bequemer durch den oft sehr starken Verkehr der katalanischen Metropole. Immer mehr, hervorragend angelegte, Fahrradwege werden gebaut und das Fahrrad erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit.

Get Your Guide bietet dir eine Fülle an Fahrradtouren die du entweder in Begleitung (und in verschiedenen Sprachen) von ausgebildeten Reiseführern oder auf eigene Faust durchführen kannst. Wenn du auf eines der Angebote klickst, wirst du direkt auf die GetYourGuide-Seite weitergeleitet. Dort erhältst du ausführlichen Informationen und kannst deine Tour, wenn du möchtest auch direkt online buchen.


Anzeige   Affiliate / Werbelink

externer Link

Botton


Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Barcelona! Wenns dir gefallen hat dann schicke mir doch einfach eine e-Mail ich bedanke mich schon im Voraus!


Weitere Beiträge zum Thema Radfahren in Barcelona :





Wegweiser

mehr dazu