Fahrradtouren mit Rückenwind

Mit dem Fahrrad durch Barcelona

die Gaudi in der Gaudí-Stadt schon für wenig Geld!


* * *

flag       flag       flag

Letzte Aktualisierung: 01.09.2022

Es ist schon ein Vergnügen mit dem Fahrrad durch Barcelona zu fahren und sich die Sehenswürdigkeiten einmal vom Sattel seines "Drahtesels" aus anzusehen.
Teuer ist dieses Vergnügen auch nicht denn ein gutes Fahrrad, oder eine geführte Tour, kannst du schon für wenig Geld buchen externer Link

Fahrradtour durch Barcelona

Wenn du, wie ich schon etwas älter bist und/oder dich in meiner "Gewichtsklasse" befindest dann geht es beim Bergauffahren etwas anstrengender zu. Hier schafft die Miete eines Fahrrads mit Elektromotor Abhilfe. Mit einem E-Bike sind es dann Fahrradtouren mit Rückenwind und das ist wirklich etwas praktisches und macht selbst das Bergauffahren zu einem reinen Vergnügen.

Fahrradtour durch Barcelona

Geführte E-Bike Touren kannst du schon ab 27,- Euro externer Link buchen.

Fahrradtour durch Barcelona

In Barcelona gibt es neben den Radwegen auch jede Menge Fahrrad-Parkplätze und im Gegensatz zu denen fürs Auto, sind die (noch) kostenlos.

Wie auch immer du es machst und wo immer du auch mit deinem Fahrrad hinmöchtest, ich wünsche dir dazu ganz viel Spaß!

Fahrradtour durch Barcelona

Mehr Information erhältst du auf den Seiten von GetYourGuide externer Link

Botton


Weitere Beiträge zum Thema Radfahren in Barcelona :


Hinweis: Da sich die Preisangaben auf dieser Seite jederzeit ändern könnten, werden sie von Zeit zu Zeit überprüft und auf den neuesten Stand gebracht.

Letzte Prüfung: 01.09.2022

* * *


Wegweiser

mehr dazu