Fahrradtouren 2

Mit dem Fahrrad durch Barcelona

die Gaudi in der Gaudí-Stadt schon ab 6,- Euro!

* * *

flag       flag       flag

Es ist schon ein Vergnügen mit dem Fahrrad durch Barcelona zu fahren und sich die Sehenswürdigkeiten einmal vom Sattel seines "Drahtesels" aus zu betrachten.
Teuer ist dieses Vergnügen auch nicht denn ein gutes Fahrrad kannst du über TicketBar tatsächlich schon ab 6,- Euro mieten.

Fahrradtour durch Barcelona

Wenn du, wie ich schon etwas älter bist und/oder dich in meiner "Gewichtsklasse" befindest dann geht es beim Bergauffahren etwas anstrengender zu. Hier schafft die Miete eines Fahrrads mit Elektromotor Abhilfe. So ein E-Bike ist wirklich etwas praktisches und macht selbst das Bergauffahren zu einem reinen Vergnügen.

Fahrradtour durch Barcelona

E-Bikes kannst du schon 12,- Euro mieten und je nach Fahrweise und Strecke hält der Akku bis zu ca. 50 km ohne Probleme.

Fahrradtour durch Barcelona

In Barcelona gibt es neben den Radwegen auch jede Menge Fahrrad-Parkplätze und im Gegensatz zu denen fürs Auto sind die (noch) kostenlos.

Wie auch immer du es machst und wo immer du auch mit deinem Fahrrad hinmöchtest, ich wünsche dir dazu ganz viel Spaß!

Fahrradtour durch Barcelona

Mehr Information erhältst du auf den Seiten von TicketBar. Dort kannst du sowohl dein Fahrrad als auch dein E-Bike buchen.

Fahrradverleih über TicketBar:

2 Stunden - 6,- Euro
4 Stunden - 10,- Euro
8 Stunden - 13,- Euro
24 Stunden - 16,- Euro

E-Bike Verleih über TicketBar:

2 Stunden - 12,- Euro
4 Stunden - 20,- Euro
8 Stunden - 26,- Euro
24 Stunden - 32,- Euro (wird ohnehin niemand buchen da die E-Bikes über Nacht zum Aufladen des Akkus in den Verleih gebracht werden müssen)

An der Plaça de la Llana Nr.3 übernehme ich mein Fahrrad


Weitere Beiträge zum Thema Radfahren in Barcelona :


Hinweis: Da sich die Preisangaben auf dieser Seite jederzeit ändern könnten, werden sie von Zeit zu Zeit überprüft und auf den neuesten Stand gebracht.

Letzte Prüfung: 01.01.2018

* * *


Wenn Dir meine Seite gefällt, Du Mitglied bei Facebook bist und Du sie Deinen Freunden weiterempfehlen möchtest, dann kannst Du das hier gerne tun.
Vielen Dank dafür!

Wegweiser

mehr dazu