Meine weiteren Webseiten

Die Welt ist groß aber sie wird immer kleiner...

Städte und Rundreisen

* * *


Viele Städte habe ich im Laufe meines Lebens schon besucht und in einige von ihnen habe ich mich regelrecht verliebt. Über diejenigen, die mir am besten gefallen haben möchte ich eine Webseite anlegen und dir mit vielen Tipps und Hinweisen den Aufenthalt dort etwas leichter machen.

Ich werde ich diese Städte immer wieder bereisen und kann hierbei 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Ich kann so mein Hobby pflegen und reisen und bin so auch immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Über die folgenden Städte und Rundreisen habe ich in den letzten 10 Jahren bereits Webseiten, mit mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen angelegt (grün) und die werde ich vervollständigen und weiter ausbauen.

Vielleicht ist auch etwas für dich dabei... ich würde mich freuen!

Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim surfen durch meine Seiten!

Gaudis Casa Mila
Antoni Gaudis Casa Mila in Barcelona

Komplette Webseiten

Seitenangaben mit Stand vom 01. Januar 2024


Am 01. Januar 2024 bin ich nun endlich "in Rente gegangen"...

...und meine Tochter Katrin hat sich bereit erklärt meine Webseiten zusammen mit ihrer eigenen Seite weiter zu betreiben. So weiß ich meine Seiten in sehr guten Händen und weil ihr Reisefieber noch höher ist, als das meine, kommt das allen zu Gute denn sie hat bis heute sage und schreibe 50 Länder auf 6 Kontinenten besucht. Sie hat also noch mehr zu erzählen als ich und hat noch viele Tipps und Tricks zum weitergeben.

Natürlich werde ich ihr bei der Umstellung zur Seite stehen und mich ab und zu auch nochmal mit dem einen oder anderen Kommentar zu Wort melden. Ich hoffe das ich das, wenn auch nur als Hobby, noch lange tun darf.


Lissabon - Ponte 25 de Abril
Lissabon "Ponte 25 de Abril"

Weitere Städte Europas (Einzelseiten)


Hollywood Sign
"Willywood Sign" in Los Angeles ;-)

Weitere Städte der USA (Einzelseiten)


Painted Ladies
Painted Ladies am Alamo Square in San Francisco


Wegweiser

mehr dazu